Helena M., Diplom Kauffrau, 42 Jahre:  „Tanja Funk hat mich ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen und meine Stoplpersteine zu überwinden. Obwohl ich es anfangs für unmöglich gehalten habe, arbeite ich heute in meinem Traumjob, wie ich ihn mir in der Visionsentwicklung ausgemalt habe.“

Dr. Lena H., Redakteurin, 55 Jahre:  „Als Sparringspartnerin hat Frau Funk mich unterstützt, meine Selbständigkeit als freie Übersetzerin erfolgreich nebenberuflich aufzubauen.“

Vera H., Bildungsreferentin, Lehrerin, 48:  „In nur einer halbtägigen Sitzung hat Frau Funk mir meine Potentiale bewusster gemacht und Tipps gegeben, wie ich sie im Alltag besser abrufen kann.“

Dr. Anna B., Chemikerin, Führungskraft Pharmazeutische Industrie, 36:  „Frau Funk hat mich unterstützt, bei meinen Kolleg*innen, Vorgesetzten und in meinem Team mit meinen Anliegen gehört zu werden. Das war schon nach einer vierstündigen Sitzung wirksam.“

Maria G., Bildungsreferentin 44 Jahre: „ Seit ich weiß, wie meine Hochsensibilität funktioniert und wie ich darüber mit anderen so sprechen kann, dass sie mich verstehen, haben sich viele wiederkehrende Probleme enorm verbessert.“

Dr. Sarah B., Ärztin und Psychologische Therapeutin, 44 Jahre: „Ich habe jetzt den Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Hochbegabung verstanden.“

Dr. Hans K., Designer, 49 Jahre:  „Frau Funk hat mir in einer vierstündigen Coachingsitzung aufgezeigt, wie ich aus einem unproduktiven Dauerkonflikt mit meinen Vorgesetzen aussteigen kann.“

Hermann U., Diplom-Ingenieur, Leiter Vertrieb Spezialmaschinenbau, 61 Jahre: „Trotz meines fortgeschrittenen Alters und meines hohen Gehaltsniveaus habe ich nach Kündigung aus betrieblichen Gründen eine vollkommen gleichwertige Arbeit gefunden, als ich alle Tipps von Frau Funk durchgeführt habe.“

Timo H., ehemaliger leitender Angestellter Vertrieb, 58 Jahre: „Frau Funk hat mich auf dem Weg in die erfolgreiche Freiberuflichkeit als Journalist begleitet. Dabei hat sie mir geholfen zu verstehen, wie ich meine gesamte Berufserfahrung als leitender Angestellter darin einbringen kann.“

Klaus L., ehem. Werksleiter Spezialmaschinenbau, 58 Jahre: „Als ehemaliger Werksleiter wollte ich beruflich etwas zurücktreten, um meiner Ehefrau besser bei ihrer Karriere den Rücken frei halten zu können. Wie sich herausstellte, war das schwieriger als gedacht, den Unternehmen verständlich zu machen, dass ich nicht mehr ganz oben in der Hierarchie stehen will. Durch ihre langjährige Erfahrung konnte Frau Funk mich bei vielen Verhandlungsgesprächen im Downsizing sehr gut unterstützen. Jetzt habe ich eine verantwortungsvolle, interessante Stelle in zweiter Reihe, die mir etwas mehr Freiraum lässt.“

Karl U., Grafik Designer, MA, 39 Jahre:  „Frau Funk unterstützt mich als Freiberufler und Eigentümer regelmäßig erfolgreich bei der Vorbereitung von schwierigen Gesprächen, selbstbewusst zu bleiben und mit meinen Anliegen gehört zu werden. Zudem hilft sie mir nach einer Erbschaft, bei einer unüberschaubaren Anzahl von anstehenden Aufgaben, diese zu strukturieren und im Handeln zu bleiben.“

Heike W., ehem. telefonische Servicemitarbeiterin, 32 Jahre:  „Frau Funk hat mir aufgezeigt, wie ich an einen Job in der Geschäftsführung gelange, wie ich dort auftreten muss, welches Gehalt ich aushandeln kann und wie man das verhandelt.“