Orientierungcoaching

Wo soll deine Reise hingehen?

Als Profi kann ich dich in vielen Themen unterstützen. Meine gezielten Fragen wirken wie eine Anamnese und stoßen deinen Entwicklungsprozess bereits an. Ich unterstütze dich dabei, zu erkennen, wer du bist und welche Wege und Ziele zum Glück zu dir persönlich individuell passen könnten. Dafür lernen wir uns gegenseitig kennen. Du hast keine Ahnung wohin du willst? Anhand Lebenslaufanalyse, psychologischer Tests und intuitiver Methoden finden wir heraus, was zu dir passt. Wo die Reise hingehen soll, bestimmst du.

Visionsentwicklungs- und Umsetzungs-Coaching

Deine anfänglichen Ideen entwickeln wir weiter, sodass sie zu einem konkreten umsetzbaren Plan werden. Am besten mit Weitblick und Alternativen für Unvorhergesehenes. Wie eine Reiseführerin gebe ich dir geeignete unterschiedliche Reiseutensilien und Tipps mit, je nachdem wo du hin möchtest.

Preise:

1 Stunde Online 110,-

1 Stunde zum Kennenlernen obligatorisch, ggf. Walk & Talk ebenfalls 110,-

Gesamtpaket Orientierung – Visionsentwicklung – Aktionsplan

10 Stunden Online 990,-