Für Ambitionierte, Hochsensible, Hochbegabte mit ehrgeizigen Zielen, die noch nicht angekommen sind

Vor allem in Krisen gilt: Um ein erfolgreiches Berufsleben zu gestalten muss man neue Wege erfinden und gehen. Sei es als Führungskraft, GründerIn, BewerberIn, AufsteigerIn, UmsteigerIn.

Aus der Masse herausstechen. Interesse wecken. Regeln kennen und kunstfertig brechen. Wir brainstormen gemeinsam, um für eine einzigartige Person eine einzigartige Selbstmarketing-Strategie zu entwickeln. Erfolgreiche Personen behalten diese immer in der eigenen Hand. In zwei Jahrzehnten habe ich mit meinen Coachees schon viele erfolgreiche Wege entwickelt. Unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme mit Unternehmen, Netzwerkaufbau und -Pflege, Portraits, Profile, Gesprächseröffnungen, Motivationsschreiben, die Arbeitgeber und Kunden neugierig machen. Online und Offline.

Hochsensible und Hochbegabte profitieren zusätzlich von meinem Wissen und Erfahrungen diese Themen betreffend.

Preise siehe unter Coaching